Die Versandkosten variieren je nach Gewicht, Abmessungen und Zielort der Bestellung. Für viele Länder gilt, dass wir ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei liefern. Sie können die genauen Versandkosten während des Bestellvorgangs berechnen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Wir versenden weltweit. Während des Bestellvorgangs können Sie Ihr Land auswählen, um zu prüfen, ob ein Versand an Ihren Standort möglich ist. Ist Ihr Land nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten.
Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und dem Lagerbestand ab. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden. Wir versenden unsere Produkte aus den Niederlanden und Deutschland. Bitte beachten Sie, dass Sendungen (außerhalb der EU) aufgrund von Zollkontrollen und lokalen Zustelldiensten länger brauchen können, bis sie ankommen.
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Verlauf Ihrer Sendung über die Website des Transportunternehmens verfolgen.
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst und fügen Sie Fotos des Schadens bei. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnell zu lösen und Ihnen eine geeignete Lösung anzubieten.